• Jobs Job bei Continum AG

Linux Systemadministrator (m/w)

Continum AG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Linux Systemadministrator (m/w) Continum AG Freiburg im Breisgau Erfahrungen in Software-Entwicklung und Design mit Python, PHP, Ruby; ein abgeschlossenes Informatik-Studium (FH) oder eine vergleichbare Ausbildung; fundierte Erfahrung in der Administration von Linux-Systemen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Im Bereich Technik Eine/-n Mitarbeiter/-in Festanstellung Als Linux Systemadministrator (m/w) Mit Kenntnissen In Der Software­entwicklung (python Php Oder Ruby) Du Hast Erfahrungen In Software-entwicklung Und Design Mit Python Php Ruby Ein Abgeschlossenes Informatik-studium (fh) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung In Der Administration Von Linux-systemen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Hands-on-mentalität Interesse In Neuen Technologien Sichere Sprachkenntnisse Auf Deutsch & Englisch Es Erwartet Dich Umgebungen Mit Debian Ubuntu Php Python Ruby Nginx Apache Varnish Tomcat Mysql Postgresql Vmware Lxc Docker Memcached Redis Puppet Nagios Munin Solr Du Arbeitest Im Team Aktiv An Der Entwicklung Unserer Softwarelösungen Und Betreust Systeme Mit Insgesamt über 3000 Betreuten Und überwachten Diensten Wir Bieten Ein Innovatives Umfeld Mit Technisch Anspruchsvollen Aufgaben Innerhalb Eines Leistungsstarken Und Erfolgreichen Unternehmens Das Von Der Gemeinsamen Umsetzung Neuer Ideen Begeistert Ist Die Mitarbeit In Einem Engagierten Jungen Und Kreativen Team Sowie Gute Fortbildungs­möglichkeiten Fördern Deine Weiterentwicklung Eine Leistungsgerechte Vergütung Soziale Leistungen Und Ein Kollegiales Miteinander Tragen Dazu Bei Dass Du Langfristig Erfolgreich Bei Uns Arbeiten Willst Genau Deins Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung Im Pdf-format Unter Dem Betreff: "linux Systemadministrator - Devops Engineer" Dein Ansprechpartner Andreas Nanko Linux@jobsnet 0761/21711176 über Uns Die Ag Erbringt Als "local Internet Registry" (lir) Mit Modernsten Rechenzentren In Freiburg Karlsruhe Und Frankfurt/main Internet-dienste Und Ist Auf Den Betrieb Und Die Betreuung Von Cloud-diensten Internet-servern Und -an­wendungen Spezialisiert Anspruchs­volle Geschäfts­kunden Aus Deutschland Und Europa Vertrauen Dauerhaft Auf Unsere Herausragende Und Zuverlässige Kompetenz Und Leistung Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Teamgeist Mit Einem Hohen Maß An Eigen­initiative Verbinden Unsere Unterneh­mens­kultur Bietet Dir Frei­raum Für Deine Persönliche Entwicklung Weitere Infos Findest Du Auf Unserer Website Unter Wwwnet Ag Bismarckallee 7b-d 79098 Freiburg Deutschland Systemadministrator Systemadministratorin Administrator Admin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatik It-Systemadministrator IT-Systemadministratorin Linux Systemadministrator (m/w) Erfahrungen In Software-Entwicklung Und Design Mit Python PHP Ruby Ein Abgeschlossenes Informatik-Studium (FH) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung In Der Administration Von Linux-Systemen Freiburg Im Breisgau Systemadministrator Systemadministratorin Administrator Admin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatik It-Systemadministrator IT-Systemadministratorin

Linux Systemadministrator (m/w)
   Continum AG (Freiburg im Breisgau)

Linux Systemadministrator DevOps Engineer (m/w)
   Continum AG (Freiburg)

Linux Systemadministrator DevOps Engineer (m/w)
   Continum AG (Freiburg)

SPS-Programmierer (m/w/d) ohne Reisetätigkeit oder Bereitschaft
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Pädagogische Fachkraft; Erzieher, Natur- oder Waldpädagoge (m/w/d)
   Bürgermeisteramt Hüffenhardt (Hüffenhardt)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)